Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bahnfahrt

Nachdem die Fahrt zum Hauptbahnhof noch sehr amüsant war, sitzen wir nun ziemlich müde im Zug nach Frankfurt. Der erste shock sitz noch tief. Die Ansage : "Liebe DB Fahrgäste, dieser Zug fährt über Stuttgart nach München." Panik, wir müssen doch nach Frankfurt. Glücklicherweise hat die nette Stimme lediglich vergessen Frankfurt zu erwähnen. Nach dem ich meinen kleinen 6 Jährigem gefenüber mehrmals in MAUMAU abgezockt habe kommt der Körper langsam zur Ruh und die Müdigkeit macht sich breit. Voller Erwartung was der Tag noch bringt warte ich auf unsere Ankunft. Bisdahin zähle ich nun Tiere und Jäger-Hochstände :-)

9.6.12 06:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen